Adventsfeier der CDU Rohrbach am 7. Dezember 2007 mit Werner Pfisterer MdL

Nach alter Tradition findet wieder am Ende dieses Jahres unsere adventliche Feier statt. Wir treffen uns dieses Mal am Freitag, 7. Dezember 2007 ab 18:00 Uhr im Nebenzimmer des China Restaurants „CHINA-CITY“, 69126 HD-Rohrbach, Karlsruher Str. 130 (Parkplätze sind im Innenhof, bzw. in der Tiefgarage vom Ebert Park Hotel.)


Es erwartet uns ein Chinesisches Spezialitäten-Buffet (Preis 10,50 € ohne Getränke, Kinder halber Preis) und wie im vergangen Jahr wird uns wieder der Hl. Nikolaus besuchen.

Geplanter Ablauf: Ab 18 Uhr freuen wir uns auf den Nikolaus. Der Nikolaus muss natürlich vorher wissen, ob und wie viele Kinder anwesend sind. Die Eltern werden daher gebeten, mir vorher rechtzeitig ein paar Informationen über die Kinder für den Nikolaus zu schicken. Er hat natürlich auch für alle „Großen“ etwas dabei. Nach 19 Uhr ist unser gemütliches Beisammensein mit Abendessen. Zur Unterhaltung gibt es dazwischen wieder einen Jahresrückblick mit Bildern. Um abschätzen zu können, wie viele Geschenke der Nikolaus benötigt und wie umfangreich das Buffet sein muss, möchte ich Sie bitten, mir den beigefügten Organisationsbogen bis zum 30.11.07 zu schicken oder mich per Fax oder e-Mail zu benachrichtigen.

Selbstverständlich sind auch Kurzentschlossene immer willkommen. Es wäre schön, wenn wir uns bei der letzten Veranstaltung in diesem Jahr im lockeren Rahmen zu Gesprächen mit unserem Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers, unserem Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer, unseren Stadträten und Bezirksbeiräten treffen könnten. Gerne können Sie auch Freunde und Bekannte mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.