Werner Pfisterer MdL auf dem „Ball der Sterne“ – 18. Radio Regenbogen Benefizgala im Mannheimer Rosengarten

Foto 1 Werner Pfisterer MdL auf dem Ball der Sterne im Mannheimer Rosengarten

Der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer nahm in diesem Jahr an dem „Ball der Sterne“, der bekannten Benefizgala von Radio Regenbogen teil. Rund 2.500 Besucherinnen und Besucher waren in diesem Jahr in den Mannheimer Rosengarten gekommen.


Pfisterer freute sich darüber, dass die Johannes-Gutenberg-Schule aus Heidelberg, mit ca. 2000 Schülern eine der größeren Berufsschulen Nordbadens, nunmehr zum zweiten Mal ihre hervorragenden Produkte auf dem „Ball der Sterne“ präsentieren konnte: „Ich bin begeistert davon, was diese Schule leistet!“ Weitere Bilder:

Foto 2 Ball der Sterne 2007
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.