Besuch der AIDS-Hilfe Heidelberg

aidshilfe1-01072015Heidelberg. Vertreten durch Dr. Nicole Marmé, Werner Pfisterer, Waseem Butt und Alexander Föhr stattete die Heidelberger CDU-Gemeinderatsfraktion der Heidelberger AIDS-Hilfe ihren jährlichen Informationsbesuch ab.
Ausführlich wurden die Stadträte über die ehrenamtliche und hauptamtliche Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie auch aktuelle Entwicklungen informiert.
Seitens der Christdemokraten gab es großes Lob für die tolle und sehr engagierte Arbeit des gemeinnützigen Vereins, der im Jahr 1986 von Betroffenen und Angehörigen als Selbsthilfeorganisation gegründet wurde. Seit Jahrzehnten steht insbesondere Werner Pfisterer, gerade auch während seiner langjährigen Tätigkeit als Landtagsabgeordneter, in engem Kontakt mit der AIDS-Hilfe in der Rohrbacher Straße 22.

aidshilfe2-01072015

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.