Faire Woche im Landtag von Baden-Württemberg: Engagement für Produkte aus Afrika, Asien und Lateinamerika: faire Preise, faire Löhne!

Foto Faire Woche im Landtag von Baden-Württemberg: Engagement für Produkte aus Afrika, Asien und Lateinamerika: faire Preise, faire Löhne!

Die Faire Woche ist eine bundesweite Aktionswoche rund um das Thema Fairer Handel. Auch 2008 sind zahlreiche Veranstaltungen von Weltläden, Aktionsgruppen, Supermärkten, Kantinen und Einzelpersonen geplant, mit dem gemeinsamen Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewußtsein zu rücken.


Im September 2008 war die „Faire Woche“ auch im Landtag von Baden-Württemberg zu Gast. Auch der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer nahm an der Informationsveranstaltung teil.

Linktipp: Faire Woch

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.