Bundesweiter Websitetest des Politikmagazins „Politik und Kommunikation“: www.pfisterer.net erreicht ausgezeichneten 21. Platz von 1.253 Internetauftritten

Foto Bundesweiter Websitetest des Politikmagazins Das Politikmagazin „politik&kommunikation“ hat in einem überraschenden und umfangreichen Webseitentest die 2.456 Bundes- und Landtagsabgeordneten auf ihre Internettauglichkeit geprüft. Hierbei wurde unter anderem festgestellt, dass 588 Bundestagsabgeordnete und 1.253 Landtagsabgeordnete einen eigenen Internetauftritt anbieten.


Der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer konnte in der Rubrik „Landtagsabgeordnete“ mit seiner Website www.pfisterer.net einen ausgezeichneten 21. Platz erreichen. Besonders positiv wurde Pfisterers Onlineangebot hinsichtlich Information und Interaktion bewertet. Pfisterer: „Ich freue mich sehr über dieses Superergebnis und bedanke mich bei meinem Webmaster Matthias Busse (Wiesenbach), der die Seite programmiert hat und ständig aktualisiert, für seine tolle Arbeit. Wir legen insbesondere großen Wert auf Aktualität, Informationsvielfalt und eine klare, leicht verständliche Benutzerführung. Dieser Linie werden wir treu bleiben und unser Onlineangebot weiter ausbauen.“

Linktipp: www.politik-kommunikation.de

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.