Handschuhsheim mit Werner Pfisterer MdL

Unter ihrer Vorsitzenden Margret Dotter, wird der Stadtbezirksverband Handschuhsheim Werner Pfisterer MdL am Dienstag, den 15. Februar 2005, um 19.30 Uhr im Gasthof -Zum Roten Ochsen-, Bauernstube, Mühltalstr. 11, als Redner begrüßen können.


Werner Pfisterer steht erneut für ein Landtagsmandat zur Verfügung und erhielt bereits die einstimmige Zustimmung des Kreisvorstandes. An diesem Abend möchte er einen Ausblick auf die noch laufende Legislaturperiode in Baden-Württemberg geben und zu aktuellen Themen Stellung nehmen. Auch Monika Frey-Eger möchte ihm erneut als Zweitkandidatin zur Seite stehen. Mit auf dem Programm steht ebenso die Wahl der Delegierten zur Wahlkreisvertreterversammlung. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.