Heringsessen mit Werner Pfisterer MdL

Am Aschermittwoch, den 09. Februar, findet um 19.00 Uhr, im -Adlerstübchen-, Rathausstr. 8, das traditionelle Heringsessen mit Werner Pfisterer MdL in Rohrbach statt. Wie auch in den vergangen Jahren, hat der Stadtbezirksverbandvorsitzende Christian Kücherer eingeladen,


um hier über die Politik des abgelaufenen Jahres, aber auch über die aktuellen Ereignisse auf kommunaler, Landes- und Bundesebene zu diskutieren. Doch richtet sich der Blick auch auf das laufende Jahr, das schon jetzt stark von der 2006 anstehenden Wahl beeinflusst wird. Auch dieses Jahr dabei sind Stadtrat Klaus Weirich, Altstadtrat Otto Heß und die Altatadträtin Yvonne Eismann-Knorr. Alle Bürgerinnen und Bürger sind zu dieser Veranstaltung sehr herzlich eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.