Neujahrsempfang der CDU Heidelberg

Gut besucht war der diesjährige Neujahrsempfang der CDU Heidelberg, der aktuell im Science Tower der SRH in Heidelberg-Wieblingen stattfand und an welchem auch Werner Pfisterer teilnahm.

Eyke Peveling, der Kreisvorsitzende der CDU Heidelberg, begrüßte die zahlreichen Gäste und stimmte auf das Bundestagswahljahr 2013 ein. Ferner hatte Peveling auch die Kommunalwahl 2014 im Blick.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die Rede des Bundestagsabgeordneten Dr. Dr. h.c. Karl A. Lamers, der engagiert und mitreißend zum Thema „Wir wollen ein starkes Deutschland in einem starken Europa. Deshalb muss Angela Merkel Bundeskanzlerin bleiben!“ sprach. (Text: Busse / Fotos: Marmé (1) und Maltry(1))

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.