Gegen die Strömung und gegen den Wind …

Werner Pfisterer, Dr. Nicole Marmé, Monika Frey-Eger und Klaus Weirich mit Steuermann Hartmut Kempf.

Werner Pfisterer, Monika Frey-Eger, Dr. Nicole Marmé und Klaus Weirich mit Steuermann Hartmut Kempf.

… hatten am vergangenen Sonntag Werner Pfisterer, Dr. Nicole Marmé, Monika Frey-Eger und Klaus Weirich zeitweise auch zu kämpfen: Die vier Heidelberger Christdemokraten hatten beschlossen, gemeinsam auf dem Neckar zu rudern. Gesagt, getan: Alle in ein Boot und unter der fachmännischen Anleitung von Ruderprofi und Steuermann Hartmut Kempf gab jede und jeder sein Bestes. Nach zwei Stunden zu Wasser lief es dann auch bedeutend besser als zu Beginn, das „CDU-Boot“ ging nicht unter, sicher erreichten die CDUler wieder das Land.„Das war anstrengend, hat aber auch richtig Spaß gemacht“, so Pfisterer, Marmé, Frey-Eger und Weirich. Die nächste Trainingseinheit ist bereits terminiert. (Busse)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.