Traditionelles Skifahren von Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion BW

Traditionelles Skifahren von Mitgliedern der CDU-Landtagsfraktion BWDass sich Werner Pfisterer auf der politischen Bühne gut bewegen kann, das ist bekannt. Aber auch mit den beiden Brettern, die für Anhänger des Skisports die Welt bedeuten, ist der langjährige Heidelberger Landtagsabgeordnete bestens vertraut. Seit vielen Jahren fahren Mitglieder der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion gemeinsam Ski, in diesem Jahr waren die Christdemokraten in St. Gallenkirch (Vorarlberg) in Österreich vor Ort.

Tagsüber betätigte man sich sportlich, am Abend wurde beim geselligen Beisammensein politisch diskutiert, die beliebten Germknödel mit Vanillesoße durften hierbei nicht fehlen. (Busse)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.