23. Sommerfest der CDU Rohrbach

23. Sommerfest der CDU Rohrbach - Werner Pfisterer beim Fassanstich

Große Resonanz fand aktuell das 23. Sommerfest der CDU Rohrbach, zu welchem der CDU-Stadtbezirksvorsitzende Gustav Gregor gemeinsam mit seinem Team wieder in das Soldatenhaus des „Bayern- und Gebirgstrachtenvereins“ eingeladen hatte. Um 11 Uhr ging es los, offiziell wurde das Fest um 13 Uhr durch einen Fassanstich eröffnet, der vom Landtagsabgeordnten a.D. und Stadtrat Werner Pfisterer vorgenommen wurde.

Viele Besucherinnen und Besucher waren vor Ort, unter ihnen auch der CDU-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreises Heidelberg, Dr. Karl A. Lamers, der Vorsitzende des CDU-Kreisverbandes Heidelberg, Eyke Peveling, sowie CDU-Stadträtinnen und Stadträte. Für Speis und Trank war hervorragend gesorgt, bei bester Laune wurde lange im Grünen gefeiert. (mb)

23. Sommerfest der CDU Rohrbach

23. Sommerfest der CDU Rohrbach - Werner Pfisterer beim Fassanstich

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.