Um 6 Uhr auf dem Bismarckplatz

Um 6 Uhr auf dem Bismarckplatz: Werner Pfisterer MdL gemeinsam mit CDA-Mitgliedern

Positive Resonanz fand die frühmorgendliche Infostandaktion des Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer und Mitgliedern der Christlich Demokratischen Arbeitnehmerschaft (CDA) am heutigen Freitagmorgen ab 06:00 Uhr auf dem Bismarckplatz. Nicht nur landespolitische Themen spielten bei den zahlreichen Gesprächen, die Pfisterer und seine Mitstreiter mit Heidelberger Bürgerinnen und Bürgern führten, eine Rolle, sondern auch die Bundes- und die Kommunalpolitik.

„Mir ist es wichtig, immer ein offenes Ohr für die Menschen zu haben“, sagte Pfisterer, „das waren heute Morgen richtig gute Diskussionen, ich konnte viele Anregungen mitnehmen. Auch zukünftig werde ich solche Aktionen durchführen.“ (Busse/Engler)

Auf dem Foto von links nach rechts: Michael Segner, Michael Falk, Werner Pfisterer MdL und Erik Bertram. Foto: Gregor

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.