Pfisterer „Unser Land ist zu schade für Rot/Grün und Linke!“

Werner Pfisterer MdL sprach auf dem Stammtisch der CDU Boxberg / Emmertsgrund

Werner Pfisterer MdL sprach auf dem Stammtisch der CDU Boxberg / EmmertsgrundAm gestrigen Abend fand auf Einladung des Vorsitzenden Georg Jelen der traditionelle Stammtisch der CDU Boxberg/Emmertsgrund statt. Neben Werner Pfisterer MdL, der zum Thema „Landtagswahl 2011: Unser Land ist zu schade für Rot/Grün und Linke“ sprach, begrüßte Jelen unter den Gästen auch Pfisterers Zweitkandidatin Dr. Nicole Marmé.

Pfisterer betonte in seiner Rede, dass die CDU gemeinsam mit allen Bürgerinnen und Bürgern das Land an die Spitze geführt habe: „Das dürfen wir uns nicht kaputtmachen lassen! Fakt ist: SPD und Grüne schließen eine Zusammenarbeit mit den Linken definitiv nicht aus! Das haben diese beiden Parteien nun mehrmals öffentlich verkündet. Gerade in den letzten Wochen unseres Wahlkampfs müssen wir das den Wählerinnen und Wählern sagen und zudem deutlich machen, was dies für sie persönlich und für unser Land bedeuten würde!“ (Busse/Engler)

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2011 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.