Sommerfest der Thorax-Klinik

Sommerfest der Thorax-Klinik

Aktuell nahm der Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer am Sommerfest der Thorax-Klinik teil. Für die ganze Familie war ein abwechslungsreiches Programm geboten, es gab kühle Getränke und Leckereien vom Grill, ein Fußball- und Volleyballtunier und viele weitere Attraktionen. Werner Pfisterer war als Freund des Hauses eingeladen, denn er ist regelmäßig in der Thorax-Klinik präsent. Am Tag des Sommerfestes führte der Parlamentarier Gespräche mit Prof. Dr. Michael Thomas und Geschäftsführer Roland Frank.

Eine besondere Ehrung wurde Pfisterer zuteil, als er die Ehrung der Sieger des Fußballturniers vornehmen durfte.

 

Sommerfest der Thorax-Klinik
Sommerfest der Thorax-Klinik
Sommerfest der Thorax-Klinik
Sommerfest der Thorax-Klinik
Sommerfest der Thorax-Klinik
Sommerfest der Thorax-Klinik
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.