Pfisterer auf der Eröffnungsfeier des Pfennig-Basars 2010

Pfisterer auf der Eröffnungsfeier des Pfennig-Basars 2010

In der Mensa der Internationalen Gesamtschule (IGH) fand am 18. Februar 2010 die Eröffnungsfeier des Pfennig-Basars 2010 des Deutsch-Amerikanischen Frauenclubs Heidelberg e.V. statt. Bettina Keene-Rauterberg (deutsche Präsidentin) und Karin Lister (amerikanische Präsidentin) freuten sich über das Interesse an der Veranstaltung ihres Clubs und begrüßten die Gäste. Wie bereits in den vergangenen Jahren, so nahm auch dieses Mal der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer an der Feier teil.


Nach der Eröffnung durch Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner sprachen Oberst William Butcher (US Army Garrison BW) und Dr. Karl A. Lamers MdB Grußworte.

Der Heidelberger Pfennig-Basar besteht seit dem Jahre 1958. Der aus dem Basar erwirtschaftete Erlös kommt sozialen Einrichtungen in Heidelberg und in der Umgebung zugute.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.