Werner Pfisterer MdL auf dem Rohrbacher Weihnachtsmarkt

Foto Werner Pfisterer MdL auf dem Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2008

Traditionell nahm der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer gemeinsam mit seiner Ehefrau Gaby und in Begleitung mehrerer CDU-Mandatsträger an der offiziellen Eröffnung des Rohrbacher Weihnachtsmarktes teil, welche von dem Stadtteilsvereinsvorsitzenden Bernd Frauenfeld vorgenommen wurde.


„Der Weihnachtsmarkt wird von vielen ehrenamtlich tätigen Rohrbacher Bürgerinnen und Bürger getragen. Ich finde das toll und unterstütze dieses Engagement.“, sagte Pfisterer. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, Kindergartenkinder sangen weihnachtliche Lieder, kreative Bastelarbeiten konnten bewundert und natürlich auch gekauft werden. Weitere Bilder:

Foto2: Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2008
Foto3: Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2008
Foto4: Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2008
Foto5: Rohrbacher Weihnachtsmarkt 2008
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.