Werner Pfisterer MdL besuchte die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund 2006 e.V. Heidelberg-Kirchheim

Foto1: Werner Pfisterer MdL besuchte die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund 2006 e.V. Heidelberg-Kirchheim

Vor kurzem besuchte der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund 2006 e.V. Heidelberg-Kirchheim und nahm an einer Chorprobe teil – allerdings nicht als Sänger, sondern als Zuhörer.


„Ich schätze die ehrenamtliche Arbeit, die hier auch für Kirchheim und unsere Stadt Heidelberg geleistet wird sehr“, sagte Pfisterer, „allerdings fehlt mir die Zeit, mich selbst als aktiver Sänger zu engagieren, zahlreiche Abendveranstaltungen fordern eben ihren Tribut.“

Die Vorstandschaft und die Mitglieder der Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund freuten sich über den Besuch des Politikers, zumal es sowohl für den Gesang als auch für die Politk stets wichtig ist, den richtigen Ton zu treffen.

Weitere Bilder:

Foto2: Werner Pfisterer MdL besuchte die Chorgemeinschaft Eintracht-Sängerbund 2006 e.V. Heidelberg-Kirchheim
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.