Werner Pfisterer MdL bei der Verabschiedung von Karl Mathes, ZUV Uni Heidelberg

Werner Pfisterer MdL bei der Verabschiedung von Karl Mathes, ZUV Uni Heidelberg

Mit einem Festakt wurde Karl Mathes, langjähriger Leiter der Abteilung Budget- und Wirtschaftsangelegenheiten der Universität Heidelberg, in den Ruhestand verabschiedet.


Werner Pfisterer MdL ließ es sich nehmen, bei der Verabschiedung seines Kollegen anwesend zu sein.

Ansprachen erfolgten durch Prof. Dr. Bernhard Eitel, Rektor der Universität Heidelberg, Dr. Marina Frost, Kanzlerin der Universität Heidelberg und Prof. Dr. Volker Lindenstruth, Kirchhoff-Institut der Physik der Universität Heidelberg.

Den Festvortrag hielt Prof. Dr. Peter Meusburger, Dankesworte sprach Tim Krützfeld, Finanzdezernent der Universität.

Im Anschluss an die Feier fand ein Empfang in der Bel Etage statt.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.