Werner Pfisterer MdL bei Leimen Aktiv: Traditionelles Maibaumfest

Am vergangenen Freitag, 28. April 2006, fand in Leimen das traditionelle Maibaumfest von „Leimen Aktiv“, dem Verband Leimener Gewerbetreibender auf dem Georgiplatz statt. Die Stadt- und Feuerwehrkapelle unterhielt mit zünftiger Musik, für das leibliche Wohl kümmert sich der RSC. Gemeinsam mit dem evangelischen Pfarrer war der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer für den Fassbieranstich zuständig – und diese Aufgabe wurde von beiden Herren hervorragend gemeistert.

Folgend finden Sie Fotos von dieser gelungenen Veranstaltung.

Copyright Fotos: PS Geschwill

Foto 2 Werner Pfisterer MdL bei Leimen Aktiv / Maibaumfest
Foto 3 Werner Pfisterer MdL bei Leimen Aktiv / Maibaumfest
Foto 3 Werner Pfisterer MdL bei Leimen Aktiv / Maibaumfest
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.