Pfisterer spricht zum Hochschulgesetz

Die Reform des Hochschulgesetzes und die Konsequenzen für den Wissenschaftsstandort Heidelberg sind die Themen, denen sich der hochschulpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Werner Pfisterer MdL in seinem Vortrag am Mittwoch, 7. Juli, widmet.


Er spricht auf Einladung des Vorsitzenden des Rings christlich-demokratischer Studenten (RCDS) Timo Teufert. Pfisterer ist auch als Vorsitzender des Arbeitskreises für Wissenschaft, Forschung und Kunst Experte für zukunftsträchtige Bereiche, der eine klare Sprache spricht. Die Studierenden erwartet ein informativer Abend, der um 19.30 Uhr in der Vereinsgaststätte des Heidelberger Ruderclubs 1872, Neuenheimer Landstraße 3a, beginnt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2004 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.