Durch die Nacht unterwegs

In der Nacht von Freitag, 14. Dezember 2001, auf Samstag wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete, Stadtrat Werner Pfisterer, wieder eine Nachtschicht einlegen. Dabei will er sich von abends Acht bis morgens Neun in der Frauenklinik,


bei der Heidelberger Feuerwehr, der Polizeidirektion Heidelberg, dem Deutschen Roten Kreuz, der Chirurgischen Klinik, dem St.-Elisabeth-Krankenhaus, den Heidelberger Versorgungs- und Verkehrsbetrieben (HVV), das NATO-Hauptquartier und der Ludolf-Krehl-Klinik mit Menschen treffen, die sich nachts für andere „ins Zeug legen“. Bei der Bäckerei Mantei wird er dabei sein, wenn die ersten frischen Brötchen des Wochenendes über die Theke gehen, um mit einem Besuch in der Bahnhofsmission auch die Wichtigkeit dieser Einrichtung zu unterstreichen. Begleitet wird Pfisterer, wie schon im vergangenen Jahr, von seiner Zweitkandidatin Monika Frey-Eger, Stadträtin Yvonne Eismann-Knorr und Stadtrat Manfred Benz.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.