Vor der Ziellinie…

Am letzten Tag vor der Landtagswahl wird der Heidelberger Landtagsabgeordnete, Stadtrat Werner Pfisterer, wieder den direkten Kontakt zu den Heidelberger Bürgerinnen und Bürgern suchen. Keine 24 Stunden vor der Wahl informiert die CDU Heidelberg, wie in den vergangenen Wochen, zwischen 10.00 und 15.00 Uhr auf dem Heidelberger Bismarckplatz.


Die CDU Neuenheim wird zwischen 08.00 und 13.00 Uhr an der Ecke Ladenburgerstraße/ Lutherstraße in der Nähe des Neuenheimer Marktplatzes stehen, während sich die CDU Pfaffengrund von 08.00 bis 11.00 Uhr vor der Bäckerei Stöber, Ecke Krähenweg/ Buschgewann einfinden wird. Werner Pfisterer wird bei allen Info-Ständen zeitweise anzutreffen sein. Begleitet wird er dabei von seiner Zweitkandidatin, Stadträtin Monika Frey-Eger, seinem Wahlkampfteam mit Stadtrat Manfred Benz und Stadtrat Klaus Weirich und dem Heidelberger Bundestagsabgeordneten Dr. Karl A. Lamers.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.