Über Pfisterers Homepage zur Briefwahl

Wer am 25. März aus Zeitgründen nicht zur Landtagswahl gehen kann, für den ist die Briefwahl »Erste Wahl«. Auf der Homepage des Heidelberger CDU-Landtagsabgeordneten, Stadtrat Werner Pfisterer, unter www.pfisterer.net sind nun die entsprechenden Formulare zum Anfordern der Briefwahl-Unterlagen verfügbar.


Unter der Adresse www.pfisterer.net/briefwahl.html bietet Pfisterer diesen neuen Service an.

Für die letzten Wahlkampfwochen hat sich die Präsenz des Heidelberger Abgeordneten auch in ein neues Gewandt gekleidet. Frischer, bunter und aktueller gibt sich Pfisterers Internet-Seite. Doch nicht nur die »Verpackung« ist neu, auch inhaltlich hat der Abgeordnete das Programm deutlich erweitert. Neu ist nicht nur die verbesserte Datenbank, die ein Ziel genaues Suchen nach Pfisterers Veröffentlichungen ermöglicht, sondern auch zahlreiche Links zu den entsprechenden Themen der Pressemitteilungen.

Ein ständig aktualisierter Terminkalender erleichtert den Überblick über die zahlreichen Wahlkampftermine der letzten Wahlkampf-Wochen. Und für einige Überraschungen soll die Homepage auch noch gut sein, wie Pfisterer in einer Pressemitteilung versicherte.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.