CDU stellt Biotechnologie in den Mittelpunkt

Kommt nach dem geklonten Schaf nun der geklonte Mensch? Diese und noch viele andere Fragen werden im Mittelpunkt stehen, wenn der Fachausschuss Wissenschaft und Forschung, die Kommunalpolitische Vereinigung Heidelberg und die CDU Neuenheim am Dienstag, 20. Februar 2001, zum »Abend der biotechnischen Revoultion« einladen.


Zum Thema »Biotechnologie in Heidelberg – Herausforderung für Wissenschaft, Ethik und Stadt« referieren und diskutieren ab 20.00 Uhr im Saal des Heidelberger Ruderklubs e.V., Neuenheimer Landstraße 3a, der Heidelberger Biotechnologie-Unternehmer, Stadtrat a.D. Dr. Friedrich von Bohlen und Halbach, der Heidelberger Bundestagsabgeordnete Dr. Karl A. Lamers sowie der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Mitglied im Wissenschaftsausschuss Werner Pfisterer. Heidelberger Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zur Diskussion eingeladen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2001 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.