Vatertagswanderung der CDU Rohrbach

Vatertagswanderung der CDU Rohrbach

Das schlechte Wetter konnte die Stimmung nicht trüben: Gutgelaunt und mit entsprechender Kleidung ausgestattet machten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Vatertagswanderung der CDU Rohrbach auch in diesem Jahr wieder auf den Weg, unter ihnen der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer sowie Altstadtrat Klaus Weirich.


Augenzeugen, die namentlich nicht genannt werden möchten, haben dem Autor dieser Zeilen berichtet, dass allerdings nicht nur gewandert, sondern wohl auch zeitweise mit dem PKW gefahren wurde …

Wie auch immer: Die „Wanderung“ war wieder ein voller Erfolg, sowohl beim Alpenverein als auch auf dem Dachsbuckel – dort war der Spielmannsverein Rohrbach für die Versorgung zuständig – gab es leckeres Essen, erfrischende Getränke und gute Gespräche. (mb)

Vatertagswanderung der CDU Rohrbach
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.