„Kinderbaustelle“: Ferienprogramm der Stadt Heidelberg – Werner Pfisterer MdL war unter den Piraten

In Heidelberg gibt es Piraten! Zumindest im Emmertsgrund. Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner eröffnete am vergangenen Montag die „Kinderbaustelle“, welche während der Ferienzeit bis zum 8. August für viel Abwechslung und Spaß bei den teilnehmenden Kinder sorgen wird und unter dem Motto „Die Piraten kommen“ steht.


Auch der Heidelberger Landtagstagsabgeordnete Werner Pfisterer, Stadtrat Ernst Gund und die beiden Bezirksbeiräte Dieter Sauerzapf und Erich Ueltzhöffer nahmen an der Eröffnung teil.

Für die „jungen Piraten“ gibt es viel zu erleben und zu entdecken, sogar ein Piratenschiff wurde extra gezimmert. „Wirklich toll, was hier auf die Beine gestellt wurde“, zeigte sich Pfisterer von der organisatorischen Arbeit der Verantwortlichen beeindruckt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.