Werner Pfisterer MdL im Wahlkreis unterwegs: Jazzfrühschoppen des Heidelberger Weinguts Clauer

Foto Werner Pfisterer MdL: Jazzfrühschoppen des Heidelberger Weinguts Clauer

Der Heidelberger Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer legt großen Wert darauf, auf möglichst vielen Veranstaltungen in seinem Wahlkreis präsent zu sein. Dieses Wochenende besuchte der CDU-Politiker unter anderem den Jazzfrühschoppen des Heidelberger Weinguts Clauer, der große Resonanz fand.


„Ich habe mit vielen Heidelbergerinnen und Heidelberger interessante Gespräche geführt,“ sagte Pfisterer, „thematisch gesehen war – ob Bildungsreform im achtjährigen Gymnasium (G8) in Baden-Württemberg oder Verkauf der GGH-Wohnungen in Heidelberg – alles mit dabei, was die Menschen aktuell bewegt.“ Weitere Bilder:

Foto2 Werner Pfisterer MdL: Jazzfrühschoppen des Heidelberger Weinguts Clauer
Foto3 Werner Pfisterer MdL: Jazzfrühschoppen des Heidelberger Weinguts Clauer
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.