Vertreter der Sparkasse Heidelberg zu Gesprächen im Landtag von Baden-Württemberg

Foto2 Vertreter der Sparkasse Heidelberg zu Gesprächen im Landtag von Baden-Württemberg

Mit ihrem Vorstandsvorsitzenden Helmut Schleweis an der Spitze und in Begleitung des Heidelberger Oberbürgermeisters Dr. Eckart Würzner waren Vertreter der Heidelberger Sparkasse aktuell zu Gesprächen im baden-württembergischen Landtag und in der Landesbank Baden-Württemberg.


Auf Vermittlung des Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer konnte die Heidelberger Delegation ihre Anliegen mit Wirtschaftsminister Ernst Pfister und Innenminister Heribert Rech MdL besprechen. Unter anderem ging es um die Themen Stadtsanierung und das Heidelberger Großprojekt „Stadt am Fluss“.

Weitere Bilder:

Foto Vertreter der Sparkasse Heidelberg zu Gesprächen im Landtag von Baden-Württemberg
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.