40 Jahre Golfclub Heidelberg Lobenfeld e.V.: Benefizaktion COURAGE-Initiative für chronisch Kranke

Foto 2: 40 Jahre Golfclub Heidelberg Lobenfeld e.V.: Benefizaktion COURAGE-Initiative für chronisch Kranke

Eine gute Tradition des Golfclubs Heidelberg-Lobenfeld e.V. ist es, zugunsten der „COURAGE-Initiative für chronisch Kranke“ ein Benefizturnier zu veranstalten. In den vergangenen fünf Jahren konnten insgesamt 113.000 Euro gesammelt werden.


Bei dem diesjährigen Turnier war es die stolze Summe von 25.000 Euro, die nun Kindern, die Patienten der Heidelberger Kinderklinik sind, zugute kommt.

Auch der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer unterstützt die Courage-Initiative von Beginn an. Gemeinsam mit Wissenschaftsminister Prof. Peter Frankenberg, der sich im Golfspiel versuchte, war Pfisterer vor Ort.

Weitere Bilder:

Foto 1: 40 Jahre Golfclub Heidelberg Lobenfeld e.V.: Benefizaktion COURAGE-Initiative für chronisch Kranke
Foto 3: 40 Jahre Golfclub Heidelberg Lobenfeld e.V.: Benefizaktion COURAGE-Initiative für chronisch Kranke
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.