Werner Pfisterer MdL: AK VIII und AK IV der CDU-Landtagsfraktion besuchten die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen

Foto Werner Pfisterer MdL: AKVIII und AK IV der CDU-Landtagsfraktion besuchte die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen

Im Rahmen der Fraktionsklausur in Nürtingen hatte Werner Pfisterer MdL für den Arbeitskreis VIII (Wissenschaft, Forschung und Kunst) sowie für den AK IV (Wirtschaft) der CDU-Fraktion einen Besuch der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt und ein Gespräch mit Rektor Prof. Dr. Werner Ziegler organisiert.


Im Mittelpunkt der Gespräche stand die aktuelle Situation der Hochschule. Ferner wurde die Thematik „Hochschule 2012“ diskutiert.

Weitere Bilder:

Foto2 Werner Pfisterer MdL: AKVIII und AK IV der CDU-Landtagsfraktion besuchte die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt in Nürtingen
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.