hd.report Oktober 2014: „Alles hat seine Zeit im Leben: Jetzt ist die jüngere Generation gefragt!“

hd-report-pfisterer-171014Am heutigen Freitag, 17. Oktober 2014 hat Werner Pfisterer (CDU), Stadtrat und langjähriger Heidelberger Landtagsabgeordneter (1996-2011), die neueste Ausgabe seines PDF-Newsletters “hd.report” an viele Abonnenten in Heidelberg, in ganz Baden-Württemberg und weit darüber hinaus verschickt.

Pfisterer nimmt hierbei Stellung zur Landtagswahl 2016 und erklärt, dass er sich nicht mehr um eine Kandidatur für den Landtag von Baden-Württemberg bewerben wird.

Interessierte Leserinnen und Leser können den Newsletter hier ansehen beziehungsweise downloaden (Größe: ca. 1 MB): hd-report-pfisterer-17102014

Viel Spaß bei der Lektüre!

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.