Heidelberger Kliniken profitieren von Krankenhausbauprogramm des Landes

Das Krankenhausbauprogramm 2009 beschert laut einer aktuellen Mitteilung des Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer gleich zwei Kliniken in Heidelberg Zuschüsse aus Fördermitteln.


So erhalten die Schmieder Kliniken Heidelberg Zuschüsse zur Aufstockung der Betten für ihre Versorgung von Patienten mit apallischem Syndrom. Auch das St. Josefskrankenhaus erhält Zuschüsse zur Umgestaltung des Eingangsbereiches.

„Mit dem Krankenhausbauprogramm 2009 werden in vielen Regionen des Landes im Krankenhauswesen die Weichen auf Zukunft gestellt“, so Pfisterer. „Ich freue mich sehr, dass auch Heidelberg von diesem Programm profitiert, denn so können gerade

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.