Werner Pfisterer MdL auf dem Neujahrsempfang der SG Heidelberg-Kirchheim

Foto Werner Pfisterer MdL auf dem Neujahrsempfang der SG Heidelberg-Kirchheim

Ein voller Erfolg war der sehr gut besuchte Neujahrsempfang der SG Heidelberg-Kirchheim e.V. im renovierten VIP-Raum, welcher im Laufe des Vormittags auf den Namen „Herbert-Engelhardt-Raum“ getauft wurde.


Abteilungsleiter Uwe Hollmichel durfte zahlreiche Funktionäre und Sponsoren begrüßen, gab einen Rück- und Ausblick auf das sportliche Geschehen und ging auf das Projekt „Anpfiff ins Leben“ ein.
Außerdem wurden Neuzugang Andreas Jud von Normannia Gmünd vorgestellt und vier Neuzugänge für das Perspektivteam. Auch Werner Pfisterer MdL nahm an diesem gelungenen Empfang teil.

Text: SG Kirchheim
Fotos: Hubert Rohnacher

Weitere Bilder:

Foto Werner Pfisterer MdL auf dem Neujahrsempfang der SG Heidelberg-Kirchheim
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.