Werner Pfisterer MdL und Stefan Mappus MdL im Gespräch mit Konrad-Adenauer-Stipendiaten

Werner Pfisterer MdL: Gespräch mit KAS-Stipendiaten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am Rande einer Plenarsitzung empfingen Werner Pfisterer MdL und Stefan Mappus MdL eine Gruppe von Stipendiaten der Konrad-Adenauer-Stiftung im Landtag.


Mit den Studenten diskutierten Mappus und Pfisterer aktuelle Fragen der Hochschulpolitik. Themen waren unter anderem die Verwendung der Studiengebühren, die Umstellung der Studiengänge auf die neue Bachelor-/Master-Struktur sowie der Ausbau der Studienplatzkapazitäten in Baden-Württemberg.

Werner Pfisterer MdL sagte bei dieser Gelegenheit zu, dass die Hochschulpolitiker der CDU-Landtagsfraktion weiterhin einen engen Kontakt zu den Studierenden und deren Vertretungen, wie zum Beispiel dem RCDS, pflegen werden.

 

Weitere Bilder:

Foto Werner Pfisterer MdL: Gespräch mit KAS-Stipendiaten Werner Pfisterer MdL: Gespräch mit KAS-Stipendiaten

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.