Großes Interesse an der Landtagsfahrt mit Werner Pfisterer MdL / Parlament und Wilhelma besucht

Foto Großes Interesse an der Landtagsfahrt mit Werner Pfisterer MdL - Parlament und Wilhelma besucht

Große Resonanz fand die diesjährige erste Landtagsfahrt von Werner Pfisterer MdL, an welcher nahezu 50 Heidelbergerinnen und Heiderberger teilnahmen. Im Landtag von Baden-Württemberg konnte man den Abgeordneten über die Schulter schauen und einen Einblick in die Arbeit des Parlaments erhalten.


Mit großem Interesse verfolgte die Besuchergruppe eine Plenarsitzung des Landtags. Weiterer Programmpunkt war eine ausführliche Diskussion mit dem Heidelberger Landtagsabgeordneten Werner Pfisterer. Als Erinnerung wurde noch ein Gruppenfoto angefertigt, bevor man sich mit einem Mittagsessen in der Landtagskantine stärkte.

Im Anschluss wurde noch der einzigartige Zoologische-Botanische Garten „Wilhelma“ besucht. Auch hier gab es vieles zu entdecken, unter anderem den bekannten Eisbär „Wilbär“.

Linktipp: Landtag von Baden-Württemberg

Linktipp: Zoologischer-Botanischer Garten, Stuttgart

Weitere Bilder:

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.