Arbeitskreis Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Landtagsfraktion (AK VIII): Anhörung zum Thema Reform der Hochschulmedizin

Foto Arbeitskreis Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Landtagsfraktion (AK VIII): Anhörung zum Thema Reform der Hochschulmedizin

Der Arbeitskreis Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Landtagsfraktion (AK VIII) unter Leitung seines Vorsitzenden Werner Pfisterer MdL hatte aktuell mit Dr. Joachim Kartte und Oliver Rong zwei Berater des Unternehmens Roland Berger Strategy Consultants GmbH zu einer Anhörung eingeladen,


die im Auftrag des Wissenschaftsministerium Baden-Württemberg ein Gutachten zur Reform der Hochschulmedizin (Universitätsklinikagesetz) erstellen.

Neben den beiden Referenten und den AK-Mitgliedern konnte Pfisterer auch Wissenschaftsminister Prof. Dr. Peter Frankenberg, Staatssekretär Dr. Dietrich Birk und Ministerialdirektor Klaus Tappeser als Diskussionsteilnehmer begrüßen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2008 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.