Vor-Ort-Aktion des Arbeitskreises „Wissenschaft, Forschung und Kunst“ der CDU-Fraktion: Besuch der Berufsakademie Karlsruhe am 14. Juni 2007

Foto1 Vor-Ort-Aktion des Arbeitskreises Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Fraktion: Besuch der Berufsakademie Karlsruhe am 14. Juni 2007

Am Donnerstag, 14. Juni besuchte der Arbeitskreis „Wissenschaft, Forschung und Kunst“ der CDU-Landtagsfraktion unter Leitung seines Vorsitzenden Werner Pfisterer MdL die Berufsakademie Karlsruhe.


Das Programm begann um 10:00 Uhr im Foyer der Berufsakademie mit der Begrüßung durch Herrn Direktor Prof. Dietwin Weigert und wurde fortgesetzt mit einem Rundgang. Im Anschluss wurde über hochschulpolitische Themen diskutiert.

Gesprächsteilnehmer, neben den Mitgliedern des Arbeitskreises, dem auch die Karlsruher Abgeordnete Katrin Schütz angehört, waren Prof. Dietwin Weigert, Direktor der BA, Dr. Rüdiger Schäfer, Stlv. Direktor der BA, Prof. Dr. Georg Richter, Studienbereichsleiter Technik, Hans-Dieter Rohlfs, Vors. Dualer Senat BA Karlsruhe, und Herr Minister a. D. Dr. Erwin Vetter, Mitglied des Dualen Senats. Weitere Bilder:

Foto3 Vor-Ort-Aktion des Arbeitskreises Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Fraktion: Besuch der Berufsakademie Karlsruhe am 14. Juni 2007
Foto2 Vor-Ort-Aktion des Arbeitskreises Wissenschaft, Forschung und Kunst der CDU-Fraktion: Besuch der Berufsakademie Karlsruhe am 14. Juni 2007
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.