Auf Anregung von Werner Pfisterer MdL: Auszeichnung von Gerhard Schäfer mit der Landesehrennadel

Foto Auf Anregung von Werner Pfisterer MdL: Auszeichnung von Gerhard Schäfer mit der Landesehrennadel

Diese Auszeichnung hat er mehr als verdient: Gerhard Schäfer, langjähriger Vorsitzender des Sportkreises Heidelberg e.V., wurde aktuell mit der Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg ausgezeichnet. Angeregt hatte diese Auszeichnung der Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer:

„Gerhard Schäfer ist in seinem vielfältigen ehrenamtlichen Engagement ein Vorbild. Ob internationaler Jugendaustausch, Städtepartnerschaften oder Sportkreis Heidelberg – Gerhard Schäfer hat stets eine herausragende Arbeit geleistet und sich um das Gemeinwohl verdient gemacht“. Oberbürgermeister Dr. Eckart Würzner freute sich darüber, Gerhard Schäfer mit der Landesehrennadel auszeichnen zu dürfen.

Foto: Stefan Kresin

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2007 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.