Landtagswahlkampf 2006: Die ersten Plakate sind bereits geklebt!

Foto Rüdiger Osyguß hat mal wieder faltenfrei und unermüdlich plakatiert!

Die Landtagswahl 2006 wirft ihre Schatten voraus und die Vorbereitungen von Werner Pfisterer MdL und seinem Team laufen bereits auf Hochtouren. In dieser Woche begannen die Wahlkampfteammitglieder David Müller und Rüdiger Osyguß damit, die ersten Ankündigungsplakate von Werner Pfisterer zu kleben – sauber, faltenfrei und unermüdlich.

Und wer Werner Pfisterer kennt, der weiß, dass er nur äußerst ungern zuschaut, sondern stets selbst mit anpackt. So kam der CDU-Abgeordnete nicht nur mit reichlich Verpflegung zu seinen fleißigen Helfern, sondern er ließ es sich auch nicht nehmen, selbst zu plakatieren. So machte für alle die Arbeit doppelt Spaß! Weitere Bilder:

 

Foto Ankündigungsplakate von Werner Pfisterer MdL
Dieser Beitrag wurde unter Presse 2006 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.