Sommerfest mit Werner Pfisterer

Am Sonntag, den 24. Juli 2005 lädt der CDU-Ortsverband Rohrbach unter seinem Vorsitzenden Gustav Gregor zum Sommerfest auf dem Gelände der Kleintierzuchtanlage C33 an der Leimer Strasse ein.


Um 11.00 Uhr beginnt die Veranstaltung mit dem politischen Weißwurstfrühstück. Werner Pfisterer MdL, Karl A. Lamers MdB, der CDU-Fraktionsvorsitzende im Gemeinderat, Jan Gradel, der Stadtrat Klaus Weirich und der Kreisvorsitzende der CDU, Eyke Peveling sowie weitere Stadträte und Altstadträte werden unter den Anwesenden sein und zu vielen interessanten Gesprächen zur Verfügung stehen. Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. Die CDU-Rohrbach würde sich sehr über eine rege Teilnahme und großes politisches Interesse der Bürgerinnen und Bürger freuen. (DM)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.