Pfisterer führt Gespräche auf Mannheimer Maimarkt

Der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete und Stadtrat Werner Pfisterer wird auch in diesem Jahr am 30. April von 9.00 Uhr an seinen Rundgang über den Mannheimer Maimarkt durchführen.


Er wird dort die Gelegenheit nutzen, um Gepräche mit zahlreichen mittelständischen Unternehmen aus seinem Wahlkreis zu führen. Dabei bezeichnet Werner Pfisterer, der Mitglied des Wirtschafts- und des Wissenschaftsausschusses ist, es als wichtigste politische Aufgabe, mit dem Mittelstand deren derzeitige wirtschaftliche Situation, die aktuellen Anliegen an die Politik sowie die angebotenen Produkte und Dienstleistungen intensiv zu dikutieren und zu betrachten.

Der Mannheimer Maimarkt bietet eine hervoragende Möglichkeit die Unternehmer aus Heidelberg im persönlichen Kontakt zu erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.