Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim CDA-Kreisverband Heidelberg

„Erst der Mensch, dann der Markt!“ Unter diesem Motto steht die Arbeit der Christlich-Demokratischen Arbeitnehmerschaft. Damit die CDA mit ihrem Wirken auch weiterhin die sozialen Bereiche in Heidelberg mitgestalten kann,

lädt ihr Vorsitzender Michael Segner am Dienstag, den 25. Januar um 19.30 Uhr in die Brunnenstube, Kranichweg 15, in Heidelberg, zu einer Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Vorstandes ein. Auch der Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer wird vor Ort anwesend sein und über die Sozialprogramme des Landes Baden-Württemberg berichten. Alle Bürgerinnen und Bürger, die Interesse an der Arbeit der CDA haben, sind sehr herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Die CDA will mit ihrem Einsatz erreichen, dass Politik und Wirtschaft dem Menschen dienen. Sie will verhindern, dass der Mensch zum Spielball wird. Im Mittelpunkt ihrer Politik steht die Würde des Einzelnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2005 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.