Mit Pfisterer spontan in den Landtag

Nur wenige kurzfristig frei gewordene Plätze sind bei der Informationsfahrt in den Landtag am 19. Juni 2002 noch zu ergattern. Darauf macht der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer aufmerksam.


Zum Rahmenprogramm der Fahrt gehören u.a. die Teilnahme an einer Plenarsitzung, eine Diskussion mit dem Abgeordneten und ein Mittagessen in einem Ministerium. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Besuch der Stuttgarter Wilhelma. Wer sich heute noch schnell einen Platz im Bus sichern will, der sollte schnellstens im Wahlkreisbüro die persönlichen Referenten des MdL, Brigitte Steinle oder Matthias Busse, unter Telefon 06221/608080 anrufen. Die verbindlichen Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2002 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.