Vorstandswahlen der CDU-Fraktion Heidelberg

Die CDU-Fraktion hat in der Fraktionssitzung vom 27. März 2017 turnusgemäß ihren Vorstand für die zweite Hälfte der Legislaturperiode neu gewählt. Als Fraktionsvorsitzender wurde Dr. Jan Gradel bestätigt, als 1. stellvertretender Fraktionsvorsitzender Werner Pfisterer wiedergewählt. Weitere stellvertretende Vorsitzende sind Kristina Essig, Schriftführerin, und Martin Ehrbar, Schatzmeister.
„Mit dem bewährten Team freuen wir uns auf die zweite Hälfte der Legislatur. Bisher haben wir bereits viel erreicht und zahlreiche neue Impulse gesetzt. Daran wollen wir nun anknüpfen“, betonte der bisherige und neue Fraktionsvorsitzende Dr. Jan Gradel. „Schwerpunkte werden die weitere städtebauliche und wirtschaftliche Entwicklung Heidelbergs sein. Aber auch soziale Anliegen wie bezahlbarer Wohnraum stehen bei uns oben auf der Liste. Beides muss in einem guten Ausgleich stehen, Flächen für beides neu geschaffen werden. Schließlich soll Heidelberg auch in Zukunft weiter herausragend sein“, so Gradel weiter.

Auf dem Foto von links nach rechts: Werner Pfisterer, Kristina Essig, Dr. Jan Gradel und Martin Ehrbar.

Pressemitteilung der CDU-Fraktion vom 4. April 2017

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2017 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.