Neujahrsempfang mit EU-Kommissar Oettinger

EU-Kommissar Günther H. Oettinger sprach zur Zukunft Europas

oettinger-jan2015Der gemeinsame Neujahrsempfang 2015 der CDU Rhein-Neckar und der CDU-Gemeinderatsfraktion Leimen fand am Dreikönigstag, 6. Januar 2015 in der Leimener Ägidiushalle statt. Dr. Stephan Harbarth MdB, CDU-Kreisvorsitzender, und Hans Appel, Vorsitzender der Leimener CDU-Gemeinderatsfraktion, hatten hierzu alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen. Festredner war Günther H. Oettinger, EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft und Gesellschaft, der zum Thema „Wirtschaft, Gesellschaft, Arbeitsmarkt und die digitale Revolution: Wie sichern wir die Zukunft Europas?“ sprach.
Auf dem Foto von links nach rechts: Werner Pfisterer, Karl Klein und Günther Oettinger.

Copyright Foto: http://leimenblog.de/

Video: https://www.youtube.com/watch?v=bOiO_Rpoews

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2015 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.