CDU Rohrbach befragt am 15.09.2012 Bürger zur Konversion

Die CDU Rohrbach wird am Samstag, 15.09.2012 von 9 Uhr bis 11 Uhr vor dem Rohrbacher Rathaus und beim Netto Markt im Hasenleiser präsent sein, um die Meinungen der Rohrbacher zur Konversion des US-Hospitals in Rohrbach / Hasenleiser zu erfahren. Auch Werner Pfisterer, Stadtrat und Landtagsabgeordneter a.D., wird als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

„Wir haben uns hierzu schon eigene Gedanken gemacht, möchten aber unbedingt die Meinungen und Ideen der Rohrbacher Bürgerinnen und Bürger erfahren, um uns für die Interessen Rohrbachs einzusetzen“, erklärte die Vorsitzende der CDU Rohrbach Karin Weidenheimer.

Die CDU Rohrbach möchte die Rohrbacher einerseits zu ihren eigenen Ideen befragen, die auf die Schaffung eines kinderfreundlichen, barrierefreien und gut angebundenen Wohngebiets, auf die Errichtung eines Studentenwohnheims und die Bereitstellung einer Fläche für gewerbliche Nutzung, eine Forschungseinrichtung bzw. ein Dienstleistungsunternehmen gerichtet sind.

Der CDU Rohrbach ist es ferner ein wichtiges Anliegen, die Bürgerinnen und Bürger nach weiteren Ideen und Wünschen und auch nach dem, was sie auf gar keinen Fall auf dem US- Hospital-Areal haben wollen, zu befragen.

Mitteilung der CDU Rohrbach vom 7.9.2012

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.