Besuch der Ausstellung „Konversion“ im Mathilde-Vogt-Haus am 30. Mai 2012

Karl Klein MdL, Erster BM Bernd Stadel, Stadtrat Werner Pfisterer (MdL a.D.), Stadtrat Martin Ehrbar und Michael Feil (Abteilung Entwicklungsmanagement) vor Ort

Am morgigen Mittwoch, 30. Mai 2012 wird der Landtagsabgeordnete Karl Klein (CDU) ab 17:00 Uhr die Ausstellung „Konversion“ im Mathilde-Vogt-Haus (Schwarzwaldstraße 22, 69124 Heidelberg-Kirchheim) besuchen. Begleitet wird Klein, der Konversionsbeauftragter der baden-württembergischen CDU-Landtagsfraktion ist, von Heidelbergs Ersten Bürgermeister Bernd Stadel, von Stadtrat Werner Pfisterer (MdL a.D.), von Stadtrat Martin Ehrbar und von Michael Feiler (Abteilung Entwicklungsmanagement der Stadt Heidelberg). Im Mittelpunkt des Gesprächs werden die Auswirkungen und Chancen stehen, welche sich durch die Konversion der US-Flächen für die Stadt Heidelberg ergeben.

In Kürze wird die CDU-Landtagsfraktion BW das von Karl Klein MdL erarbeitete Konzeptpapier „Konversion in Baden-Württemberg / Gemeinsam handeln und gestalten“ im Rahmen einer Landespressekonferenz vorstellen. (Busse)

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.