Werner Pfisterer: „Gustav Gregor war und ist ein Glücksfall für unsere CDU Rohrbach!“

Neuwahlen beim CDU-Stadtbezirksverband Rohrbach / Würdigung der erfolgreichen Arbeit von Gustav Gregor / Glückwunsch an die neue CDU-Vorsitzende Karin Weidenheimer

Pfisterer:

Die CDU Rohrbach hat die politischen Weichen neu gestellt: Auf ihrer gestrigen Jahreshauptversammlung wurde Karin Weidenheimer zur Vorsitzenden des rührigen CDU-Stadtbezirksverbandes gewählt. Gustav Gregor, der sieben Jahre lang sehr erfolgreich die Geschicke der Rohrbacher Christdemokraten lenkte, kandidierte nicht mehr für den Vorsitz. Der ehemalige Heidelberger Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer dankte dem scheidenden Vorsitzenden, mit dem ihm eine enge Freundschaft verbindet, mit herzlichen Worten: „Gustav Gregor war und ist ein Glücksfall für unsere CDU Rohrbach. Er hat unseren Verband vorbildlich geführt, er hat sich nicht nur für `sein´ Rohrbach in höchstem Maße engagiert, sondern für ganz Heidelberg. Gustav Gregor gebührt Respekt und Anerkennung.“

CDU Rohrbach: Dank an den scheidenden Vorsitzenden Gustav Gregor.

Pfisterer dankte Gregor auch für dessen unermüdliche Unterstützung in Wahlkampfzeiten: „Das war herausragend. Unvergessen sind auch Deine `Nachtwachen´ während des letzten Landtagswahlkampfes, weil Du unbedingt diejenigen erwischen wolltest, die unsere Wahlplakate Nacht für Nacht zerstörten. Und Du hast sie erwischt!“ Als persönliches Dankeschön überreichte Pfisterer Gregor ein schönes Präsent, weitere Aufmerksamkeiten kamen seitens der CDU Rohrbach und des CDU-Altstadtrates Klaus Weirich hinzu. Als Internetbeauftragter wird Gustav Gregor den Rohrbacher Christdemokraten erhalten bleiben.

Die neue Vorstandschaft der CDU Rohrbach sieht nun wie folgt aus:
Vorsitzende: Karin Weidenheimer.
Stellvertreter: Werner Pfisterer und Klaus Weirich.
Schatzmeister: Klaus Münch.
Pressereferent: Philip Dylla.
Schriftführer: Thomas Ponier.
Internetbeauftragter: Gustav Gregor.
Beisitzer: Karl-Heinz Cohrs, Bärbel Droste, Maximilian Haas, Janet Johnson, Heinz Kaltschmidt, Rolf Kücherer, Gertrud Nikolaus, Renate Pleier, Werner Schmitt und Peter Weidenheimer Kassenprüfer: Christian Kücherer und Hildegard Eisenschmidt.

Stadtrat Werner Pfisterer gratulierte der neuen Vorsitzenden Karin Weidenheimer und der gesamten Vorstandschaft herzlich. (Busse)

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.