Firmenbesuch: Werner Pfisterer MdL im Gespräch mit Thomas Beck, Fritz Fels GmbH

Firmenbesuch: Werner Pfisterer MdL im Gespräch mit Thomas Beck, Fritz Fels GmbH

Aktuell besuchte der Heidelberger CDU-Landtagsabgeordnete Werner Pfisterer die Firmengruppe Fritz Fels in der Hardtstraße in Heidelberg-Kirchheim. „Es ist für meine parlamentarische Arbeit sehr wichtig, im ständigen Dialog mit mittelständischen Unternehmen zu sein, darauf lege ich großen Wert“,

sagte Pfisterer und freute sich darüber, dass sich Fels-Geschäftsführer Thomas Beck Zeit für ihn nahm.

Seit mehr als sechs Jahrzehnten ist die Firma Fels in der Durchführung von Schwer- und Möbeltransporten, Logistik und bei der Übernahme von Gesamt-Projektmanagement-Aufgaben tätig.

Beck: „Wir organisieren komplett auch anspruchvollste Umzüge und berücksichtigen maßgeschneiderte Lösungen. Modernste Technik und die geschulte Kompetenz unserer Mitarbeiter garantieren Sicherheit bei der Projektabwicklung. Unsere Markenzeichen sind neben Erfahrung und Kompetenz Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und umfassende Beratung.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2010 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.