Bundestagswahl 2009: Videodreh mit Dr. Karl A. Lamers MdB auf dem Heidelberger Uniplatz – Werner Pfisterer MdL mit dabei

Foto Bundestagswahl 2009: Videodreh mit Dr. Karl A. Lamers MdB auf dem Heidelberger Uniplatz - Werner Pfisterer MdL mit dabei

Aktuell wurde für den Bundestagswahlkampf des Abgeordneten Dr. Karl A. Lamers auf dem Heidelberger Universitätsplatz ein Video gedreht. Mit von der Partie: Werner Pfisterer MdL, Mitglieder der Jungen Union Heidelberg und des RCDS Heidelberg, welche Dr. Lamers unterstützen.


Pfisterer: „Ohne Multimedia ist in der heutigen Zeit kein ansprechender Wahlkampf zu führen. Ich bin auf das Ergebnis des heutigen Drehs gespannt und werde mir dieses natürlich auch unter dem Gesichtspunkt meines eigenen Landtagswahlkampfes 2010/2011 genau anschauen.“

 

Dieser Beitrag wurde unter Presse 2009 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.